Portrait Manfred Bogner

Manfred Bogner

Geboren wurde ich am 16. Dezember 1964 in München. Bühnenerfahrung sammelte ich bereits in jungen Jahren, allerdings als Gitarrist in einer Band.

1999 kam ich durch einen Arbeitskollegen zum Bauerntheater. Ich sah mir ein Stück vom Theaterbrettl „St. Nikolaus“ (damals noch 54er Theaterbrettl) in München an und war sofort Feuer und Flamme. Da ich durch und durch Bayer bin, stand ich bereits im nächsten Jahr auf der Bühne.

Nachdem es nicht immer leicht war, für unsere wechselnde Spieleranzahl passende Stücke zu finden, nahm ich den Stift in die Hand, und so entstand 2005 mein Erstling „Rosinas letzter Wille“. Es folgten jährlich weitere Stücke, die alle erstmalig von unserem Theaterbrettl „St. Nikolaus“ aufgeführt wurden und auch bei anderen Theatergruppen Interesse weckten.

Beruflich bin ich als leitender Angestellter beschäftigt, habe eine siebenjährige Tochter und wohne mit meiner Lebensgefährtin in München Neu-Aubing.

Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Autors.

 

Merkzettel

Sie haben keine Theaterstücke auf dem Merkzettel notiert.

Notieren Sie ein oder mehrere Theaterstücke aus dem Stückekatalog auf dem Merkzettel, um eine Auswahlsendung zu bestellen.