Portrait Christina Rothammer

Christina Rothammer

Christina Rothammer wurde 1990 in Dachau geboren. Schon als Kind hat sie zusammen mit ihrem Opa begeistert den „Komödienstadel“ geschaut. So war das Interesse am Theater früh geweckt.

Im Schulalter sammelte sie dann in der Theatergruppe erste Aufführungserfahrungen, wo sie auch die Möglichkeit bekam, einen selbst geschriebenen Sketch aufzuführen. Auch später hat die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation das Theater nicht losgelassen. Ob kleine Sketche zu Hochzeiten oder Geburtstagen, meist griff Christina Rothammer selbst zum Stift. Auf der Dorfbühne kam sie schließlich mit Dreiaktern in Berührung.

Das Spielen allein hat ihr irgendwann nicht mehr ausgereicht und sie hat mit „Frischfleisch“ ihren ersten Dreiakter veröffentlicht.

 

Merkzettel

Sie haben keine Theaterstücke auf dem Merkzettel notiert.

Notieren Sie ein oder mehrere Theaterstücke aus dem Stückekatalog auf dem Merkzettel, um eine Auswahlsendung zu bestellen.