Portrait Martin Gasteiger

Martin Gasteiger

Martin Gasteiger wurde im Oktober 1992 in Bad Aibling geboren. Er lebt in Bad Feilnbach und arbeitet als Ingenieur bei einem Automobil-Zulieferer.

Seit seiner Kindheit ist er sehr aktiv als Trachtler und Fussballer und war jahrelang Vorstand des örtlichen Burschenvereins. Da seine Eltern Gründungsmitglieder des „Edelweiß-Theatervereins Bad Feilnbach“ sind, kam er auch schon sehr früh in die Jugendgruppe des Theaters. Dort entdeckte er sein Talent für die Bühne und konnte dies seither in verschiedenen Inszenierungen einbringen. Nachdem er einige selbstverfasste Sketche für die Faschingsaufführungen der Theatergruppe beisteuern konnte, wuchs der Wunsch ein eigenes Theaterstück zu schreiben.

Diesen Wunsch konnte er sich mit dem „Baderkriag“ erfüllen, welches der Jungautor mit seinem Freund und Theaterkollegen Markus Scheble verfasste.

 

Merkzettel

Sie haben keine Theaterstücke auf dem Merkzettel notiert.

Notieren Sie ein oder mehrere Theaterstücke aus dem Stückekatalog auf dem Merkzettel, um eine Auswahlsendung zu bestellen.