Portrait Siegfried Heinrich

Siegfried Heinrich

Siegfried Heinrich, geboren 1954 in Regensburg, lebt seit 1963 in Bad Abbach, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Hauptberuflich seit über drei Jahrzehnten im Öffentlichen Dienst tätig. Von 1975 bis 1986 Laiendarsteller im Regensburger Bauerntheater. Danach einige Engagements als Gastschauspieler an den Städtischen Bühnen Regensburg und beim Bayerischen Fernsehen. Autor von Theaterstücken, Ghostwriter und Werbetexter.

Liebe Theaterfreunde!

Wenn sie nach Theaterstücken suchen, die keine ‚herzschmerzverstaubten Lederhosenklischees‘ beinhalten sollen, dann werden sie sicher auf meiner Homepage fündig! Wer glaubt, moderne Volksstücke seien langweilig oder es gäbe gar zu wenig ‚Lacher‘ für die Zuschauer, der sollte sich unbedingt einmal die Zeit nehmen und eines meiner Stücke lesen. Sämtliche meiner Bühnenwerke sind bei den bekanntesten und führenden Verlagen in Österreich, Deutschland und in den Niederlanden verlegt worden.

 

Merkzettel

Sie haben keine Theaterstücke auf dem Merkzettel notiert.

Notieren Sie ein oder mehrere Theaterstücke aus dem Stückekatalog auf dem Merkzettel, um eine Auswahlsendung zu bestellen.