Katalog unserer Theaterstücke

Anzahl der Stücke auf dem Merkzettel: 0 von maximal 12 Stücken.

  • 4 Damen
  • 4 Herren
  • 0 Jugendliche
  • 0 Kinder
  • 100 Minuten
  • bayerisch

Fidele Hausl

von Franz Schaurer aus dem Jahr 1970

mit Musik

Schwank in drei Akten – Mehrakter
1 Dekoration: freie Gegend: Wirtsgarten

Nikl ist der Hausl vom Gasthof Wetterfandl. Ihn kann gar nichts aus der Ruhe bringen. Selbst der alten, komischen Tante, dem naiven, jungen Liebespaar oder der kessen Biene, die mit einem reichen Holzhändler ein paar schöne Stunden verleben möchte, jedem weist er seinen Platz zu. Schützend hält er seine Hand über die junge Wirtin, der er heimlich den Gasthof vermacht hatte.


Suchen und finden

Erweiterte Suche

Merkzettel

Sie haben keine Theaterstücke auf dem Merkzettel notiert.

Notieren Sie ein oder mehrere Theaterstücke aus dem Stückekatalog auf dem Merkzettel, um eine Auswahlsendung zu bestellen.